Kann man sich wieder in den expartner verlieben?

7 Antworten

Es gibt viele Sprüche dafür : es ist wie als ob du ein bereits gelesenes Buch nochmal liest , wenn man sich zum zweiten Mal in eine Person verliebt , liebt man die Vergangenheit. Es wird einen Grund geben warum er dein ex ist

Plsdiekthxbye  02.12.2015, 21:37

Es gibt aber Menschen die mit der Zeit manchmal komplett neue Wege einschlagen und sich um 180 Grad drehen. Auf diese Personen kann man sowas definitiv nicht übertragen.

Daniela091993
Fragesteller

Ja also ich bin mich auch nicht am verlieben. Aber ich glaube mein ex

Ja davon bin ich der festen Überzeugung. Hast du viel kontakt zu ihn gehabt nach der Trennung? Das könnte vielleicht der Grund sein.

Daniela091993
Fragesteller

Also ich bin mich nicht am verlieben. Aber ich glaube er und das möchte ich eigentlich nicht, soweit ist alles freundschaftlich .. Aber glaube er sieht mehr in dem ganzen

Liebe passiert einfach, ob man will oder nicht. Also würde ich deine Frage mal mit Ja beantworten. Was steht dem im Weg?
Aber andererseits muss es auch nicht zwingend so sein.. Hängt ganz von der Person und Situation ab.

Daniela091993
Fragesteller

Ja dann hoffe ich mal das sich der ex nicht verliebt

Jap man hängt ja immer noch an den Menschen weil man ja auch mal gute Zeiten hatte und die natürlich vermisst

Nicht ein zweites mal.. Du bist einfach die ganze Zeit in ihn verliebt und hast ihn wohl nicht vergessen