Frage von Daniela091993, 132

Kann man sich wieder in den ex verlieben?

Antwort
von rxlxxnxkx, 132

Liebe passiert einfach, ob man will oder nicht. Also würde ich deine Frage mal mit Ja beantworten. Was steht dem im Weg?
Aber andererseits muss es auch nicht zwingend so sein.. Hängt ganz von der Person und Situation ab.

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja dann hoffe ich mal das sich der ex nicht verliebt

Antwort
von LonelySeeker, 113

Jap man hängt ja immer noch an den Menschen weil man ja auch mal gute Zeiten hatte und die natürlich vermisst

Antwort
von lenaanna17, 35

Nicht ein zweites mal.. Du bist einfach die ganze Zeit in ihn verliebt und hast ihn wohl nicht vergessen

Antwort
von uknown, 123

Es gibt viele Sprüche dafür : es ist wie als ob du ein bereits gelesenes Buch nochmal liest , wenn man sich zum zweiten Mal in eine Person verliebt , liebt man die Vergangenheit. Es wird einen Grund geben warum er dein ex ist

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

Es gibt aber Menschen die mit der Zeit manchmal komplett neue Wege einschlagen und sich um 180 Grad drehen. Auf diese Personen kann man sowas definitiv nicht übertragen.

Kommentar von Daniela091993 ,

Ja also ich bin mich auch nicht am verlieben. Aber ich glaube mein ex

Antwort
von Robinho19988, 103

Klar wenn du dich einmal in ihn verliebt hast geht es auch ein zweites Mal

Antwort
von Alex7171, 101

Ja davon bin ich der festen Überzeugung. Hast du viel kontakt zu ihn gehabt nach der Trennung? Das könnte vielleicht der Grund sein.

Kommentar von Daniela091993 ,

Also ich bin mich nicht am verlieben. Aber ich glaube er und das möchte ich eigentlich nicht, soweit ist alles freundschaftlich .. Aber glaube er sieht mehr in dem ganzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community