Was habt ihr so unternommen um euren Expartner zurück zu erobern, welche Kriterien sind zu erfüllen oder müssen vorhanden sein und wie lange hat es gedauert?

8 Antworten

kaufe eine Postkarte, es gibt welche die kannst du als Puzzel zerbrechen - aber erst hinten drauf was schreiben: ... ich liebe dich immer noch ..., ... es tut mir leid ..., ... du bist schön... etc. - dann zerbröseln, in einen Umschlag und an den ARBEITSPLATZ schicken. Habe ich auch mal bekommen und, ja, war hin. ;-) (weil am Arbeitsplatz reagiert man anders) ein Versuch ist es wert - good luck!!

tolle Idee - und offensichtlich bist du noch nicht so weit für einen "ex", mach es doch und du wirst sehen was mit dir und ihm passiert

das ist wirklich eine schöne Idee,das werde ich evtl.machen

Also ich hatte letztes jahr mti mienem ex schluss gemacht und kam dann vier tage später mt ihm wieder zurück. Ich habe ihn eine sms geschrieben und ihn gefragt, ob er den tellen könne. Danach haben wir getellt und kamen zusammen, aber 3 monate später war schluss. Also, ich würde es lassen. Natürlich kommt es auch darauf an wer schluss gemacht hat und warum

Heey Ich gebe dir ein Tipp wenn du ihn sehr Liebst dann schließ mit ihm ab ich hatte das Problem aucheinmal. Aber ist besser soo glaub mir ;D

Ich habe es schonmal versucht dann war ich mit ihm zusammen aber er war total anderes . . . HeHe Ich habe oft mit ihm geschrieben oder auch was mit ihm unternommen .

Naya Hoffe das ist eine relativ Hilfreiche antwort .

Wenn ER gegangen ist, dann solltest Du es akzeptieren. Erloschene Gefühle sind meist nicht mehr zu wecken. Wenn Du nun Einiges versuchst, um ihn zurückzugewinnen, wird es ihn eher abstossen. Leider :(

ich hatte ihn damals verlassen und ihm weh getan,das ist schon 8 Jahre her

@moodiegirl

Du verläßt ihn, weil Du vllt. einen Anderen hattest. Er versucht daraufhin, Dich zu vergessen. Nun möchtest du ihn zurück, und er soll seine alten Gefühle für Dich wieder auspacken?

Das sollten/müssen die Beiden für sich selbst entscheiden. Allerdings wenn da mal ein Knacks ist/war, so schnell heilt der nicht.