Habt Ihr Erfahrungen mit zu schweren Warensendungen, ich habe mich vertan und habe 10 Sendungen die 700 Gramm wiegen mit 500 Gramm Frankiert kommen jetzt alle?

1 Antwort

das ist sehr unterschiedlich. Kommt auf vieles drauf an. Ein Teil der Sendung geht vielleicht so durch, weil es keiner merkt. Bei mir kam ein Brief zurück, den ich - weil non viele andere Karten da waren von mir - vergessen hatte zu frankieren. Ohne Gebühren. Das war nett. Manches Mal muss der Empfänger Strafporto zahlen....es hängt nur von den einzelnen Mitarbeitern bei den einzelnen Verteilstellen ab.