Tasse als Warensendung verschicken?

2 Antworten

Kann ich die Tasse einfach in ein Päckchen machen, das leicht zu öffnen ist (scheint ja Voraussetzung zu sein wie bei Büchersendung) und als Warensendung deklarieren?

Dann kannst Du die Tasse mit dem Hammer zerdeppern und dann verschicken, denn so wird sie dann bei Deine Freundin ankommen.

Entweder als versicherter Versand oder überreichst sie ihr später persönlich.

Hallo,

wenn es eine Porzellantasse ist, rate ich dir von einer Warensendung ab.

Noivet85
Fragesteller

Hey,

ja ist aus Porzellan. Nur eine kleine, nicht sehr wertvolle Tasse eben. Für die es sich rentieren würde 4,99 € Porto zu bezahlen.