Habt ihr Erfahrungen mit US Hardcoreboostern mit DMAA?

1 Antwort

Fang mit nem 1/4 -1/2 Scoop an, und schau wie du drauf reagierst.

Manche reagieren auf DMAA-Booster extrem, andere kaum bis überhaupt nicht.

Gesundheitlich..Die Stoffe haben noch keine Langzeitstudien, ein paar Leute sind angeblich dran gestorben. Ich tippe aber entweder auf extreme Überdosierung, Krankheiten oder zusätzlich andere Stoffe.

Wenn du gesund bist, nicht überdosierst und nur ab und zu einnimmst sollte das keine großen Auswirkungen haben.

Just 4 Fun zum mal ausprobieren okay, aber manche Booster scheppern so extrem, vorallem der Crash hinterher, dass ich Abstand davon genommen habe. AAKG, Citrullin Malat und Koffein tun es auch ohne einen Crash.

Was für einer ist es denn?

FritzMitz
Fragesteller
Centurion Labz Rage 386g - US Version

Hast du mir dem Erfahrungen gemacht?

Phil093  28.04.2018, 22:57
@FritzMitz

Ich nicht, soll aber ein guter nicht ganz so aufdringlicher Booster sein. Denk für einen HCBoosterneuling ganz okay.