habt ihr erfahrungen mit der seite zaful( kleider kaufen)?

4 Antworten

Ich habe vor Kurzem zwei Bikinis über Zaful bestellt, da sie mir vom Design sehr gefallen haben. Die lange Wartezeit war nicht weiter schlimm, jedoch aber die Verarbeitung der Bikinis. Das Material war an sich in Ordnung, aber der Schnitt war katastrophal und wich total vom Bild ab. Obwohl beide Bikinis in der selben Größe (S) bestellt wurden, fielen sie Unterschiedlich aus. Der eine Bikini war zu eng und das andersfarbige Innenfutter war sichtbar, der andere Bikini war an den falschen Stellen zu eng und zu Weit (dass beides tatsächlich der Fall sein kann hätte ich vorher auch nie gedacht). Im Endeffekt kann man beide Bikinis anziehen, will man aber nicht, da sie nicht so gut aussehen wie sie könnten. Zurücksenden erweist sich übrigens auch als äußerst kompliziert, da man drei Wochen Rückgaberecht hat und der Versand von Zaful zu mir schon etwa einen Monat gedauert hat. Mein Fazit ist daher, dass ich nicht mehr bei Zaful einkaufen werde. Für den Preis (15€ pro Bikini) muss man mit der Qualität rechnen, aber ich empfehle jedem, lieber auf Qualität, statt auf Quantität zu setzen und nicht bei Zaful einzukaufen :)

Ja, habe dort einmal bestellt, und die wieder! Die Qualität ist mies, ich habe bis heute nur 3 der 4 bestellten Artikel erhalten, und wollte die 3 erhaltenen auch sofort wieder zurückschicken, weil sie entweder nicht passten oder die Qualität einfach nur grottenschlecht war. Jedes C&A Teil ist 1000 Mal besser als das was die verkaufen... Der Customer Service ist ebenfalls ein Witz, die lassen dich ewig zappeln und wollen erst einmal Bilder und Abmessungen und was der Geier was haben ... eine Rücksendeadresse habe ich bislang aber immer noch nicht erhalten! Ich hoffe das ich irgendwann mein Geld zurückerhalte. Nie wieder

flimmerecke  13.04.2016, 10:32

Hallo,
für einen Film in einem RTL Magazin, der über diese Firmen aufklären soll, sind wir auf der Suche nach jemandem, der schlechte Erfahrungen mit SammyDress, Rosegal, Choies, etc. gemacht hat. Wenn Sie Interesse, schreiben Sie uns gerne an redaktion@flimmerecke.tv

P.S. Wir bezahlen auch Aufwandsentschädigung für solche Drehs, so dass Sie wenigstens eine Teil Ihres Geldes so wiederbekämen.

ich habe einmal dort bestellt die Qualität ist solala an sich sehen die Klamotten ganz in Ordnung aus ich habe jedoch um die 10 teile bestellt und keins davon hat gepasst ich würde nicht mehr dort bestellen ausserdem antwortet der Kundenservice nicht erfahrungen mit dem zurück schicken habe ich nicht jedoch falls auf dem päckchen steht die retourenadresse

Nicht schlecht. Manchmal transpotieren Sie ein bissen langsam