Habt Ihr Erfahrung mit Shellac und ab wie vielen Jahren ist das?

2 Antworten

Ab wie vielen Jahren das ist weiß ich nicht ,aber shellac ist sehr empfehlenswert da der nagellack unheimlich lange hält und wenn er getrocknet ist kommen keine Kratzer auf die nagellack Farbe und die Nägel sehen wochenlang schön aus. Das schlechte hierbei ist das der Nagel vorher angeraut werden muss und das nicht grad gesund ist für den natürlichen Nagel ist.
Hoffe konnte ein wenig helfen :)