Habt ihr Erfahrung mit Fisting?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein, will auch nicht 45%
Ja 29%
Nein, will aber mal 25%
Jojo543  26.07.2020, 23:27

Was ist das

Mia0856
Fragesteller

Wenn man seinem Partner eine Faust einfĂĽhrt.

14 Antworten

Ja

Bin männlich und habe es mit meiner damaligen Freundin gemacht. Wir fanden es beide sehr geil. Aber nicht jede Frau mag es bzw. Kann es auch körperlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt

Ich habe es mit meiner Freundin probiert.

Sie muss total entspannt sein und man braucht viel Gleitmittel.

Am Ende waren 4 Finger drin, es fehlte quasi noch das letzte StĂĽck.

Aber dann spannte es zu sehr und bevor es eine Verletzung gibt, haben wir es dann gelassen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Ja

Ja, mit einer kleineren Hand sehr gerne.

W 21

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Ja

W ja ich liebe es extrem und mag beides vaginal und anal.

Ich lasse es fast immer zu und finde es als ganz normal.

Nein, will aber mal

Ich m15 Fände die vorstellung schon nice haha