-Fisting?

7 Antworten

Ich habe es auch schon Aktiv wie Passiv gemacht. Man muss es selbst erleben.

Wenn die letzten cm dann rein flutschten und sich wieder alles entspannt.... Ein unbeschreibliches Gefühl.

Es hat mich schon in jungen Jahren Fasziniert und ich denke es kam durch die Prono Industrie.... Allerdings gibt's halt Schauspielerinnen die es lieben und nicht Spielen.....so ist es dabei geblieben 😍

Woher ich das weiß:Hobby

Geht schon, und das gibt es auch. Durfte es mal aktiv machen :-)

Woher ich das weiß:Hobby

stan361  17.10.2019, 19:46

Na komm erzähl uns mal einen Schwänk aus deiner Jugend :-)

Einmal aktiv gemacht. Es ist nichts für mich, das war mir zu proktologisch.

Nein ist keine Erfindung der porno Industrie. Ich steh total drauf einmal die Woche gedehnt zu werden. Und wer das krank findet ist einfach zu verklemmt. Und langweilt sich beim sex irgendwann. Immer rein raus ist doch auf lange Sicht langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MysizeXXL
Fragesteller

Respekt. 👍🏻😂

Jedem das seine. Meins wäre es nicht unbedingt.

Erinnert mich an Darmspiegelung. Hatte zwar noch keine, aber allein der Gedanke reicht schon.

Probier es doch aus.

Schöne Woche