Habt ihr Elden Ring auch ein Paar mal installiert, gelöscht und wieder installiert, usw.?

Bei mir das 3. Mal oder so

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, nur 1 mal 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein, nur 1 mal

Habe zwar die PC version wüsste aber nicht warum ich das regelmässig installieren und deinstallieren sollte.

Selbst bei meiner Leitung dauert das seine Zeit da Elden ring ja gar nicht so klein ist.

Nein, nur 1 mal
Habt ihr Elden Ring auch ein Paar mal installiert, gelöscht und wieder installiert, usw.?

Nein, ich hab es noch nicht deinstalliert und wieder installiert.

Sehe auch keinen Grund, warum ich es dauernd reinstallieren sollte

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Nein, nur 1 mal

Das Spiel ist so gut würde es niemals deinstallieren da es einen sehr hohen Wiederspielwert für mich hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...