Habt ihr einen Tierischen besten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Leider nein 43%
III Tiere 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leider nein

Nicht mehr aber ich hatte einen Hund mit dem ich sehr viel unternommen habe ich war 3-4 Mal am Tag für ca. 90 Minuten spazieren im Wald und sonstiges, dann hatte ich noch einen Hasen, 3 Katzen davor auch vögel aber die sind damals wegen meinen Eltern gestorben und dann hatten wir noch andere Tiere

Ja

Ja, sogar mehr als einen, auch wenn einer meiner Sittiche vor zwei Tagen verstarb. 13 Jahre alt wurde er, mein stolzer, blauer Hahn er fehlt mir so unendlich.

Ich habe noch 5 weitere Sittiche auch alles Hähne.

In der Vergangenheit hatte ich immer Tiere, egal ob Katzen, Hunde, Fische, Kaninchen, es war von allem was dabei. Seit vielen Jahren habe ich nun Sittiche, da mein Vater eine Tierhaarallergie entwickelt hatte und keine 4 Beiner mehr haben wollte, er mag Katzen nicht so und für einen Hund haben wir einfach keine Zeit.

n2112
Fragesteller

Mein bester Freund ist ein Nullbeiner weil mit meinen zwei Kaimanen fühle ich mich nicht so verbunden und er wahr mein erstes Reptil 🥰

Leider nein

Aber es gibt eine Katze die hier in der Umgebung oft rum läuft und ab und zu Trift. Sie lässt sich gern streicheln und läuft einen bisschen nach, ist super lieb.

Irgendein Nachbar hier gehört die aber wem genau hab ich nach Monaten nicht herausgefunden.

Ja

,,Dass mir mein Hund das liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

~ Franz von Assisi

Jassy1603  20.04.2023, 17:49

Mit dem Zitat bin ich wortwörtlich aufgewachsen. Es bedeutet mir sehr viel. :)