Habt ihr einen Stellplatz?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

10 Antworten

Ja

Bis zum nächsten Nachbarn sind es 300 m. Das sind etwa 2* 80 Stellplätze. Habe allerdings nur ein Auto. Ich könnte vermieten für nur 1€/Tag, das macht 4800 €/Monat.

Ja

Zur Zeit einer und wenn mein Freund und ich wieder in das Haus meiner Eltern ziehen (meine Mutter lebt nur noch dort und ist die meiste Zeit bei ihrem Freund) dann haben wir eine Garage, ein Caport, die relativ lange Einfahrt und an der Straße noch genug Stellplätze

Ja

Garage und ne große Einfahrt wo problemlos nochmals 2-3 Autos parken können. Und die Option einen Teil des Vorgartens in einen Stellplatz umzubauen.

Ja

2 Doppelgaragen und davor 4 Stellplätze (Kundenparkplätze).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 28 Jahren in dieser Branche tätig
Ja

Ja.

Zum Glück. Unser Grundstück hat eine Einfahrt in der wir unsere Autos unterbringen können, denn in unserer Wohnstrasse sind die Parkmöglichkeiten recht rar.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wohnung, Kündigung, Vertrag)