Habt ihr einen Namensvetter?

Ich meine wo auch der Nachname gleich ist.

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, habe ich 61%
Nein habe ich nicht 39%

9 Antworten

Ja, habe ich

Ja, habe ich...sowohl Vor- als auch Nachname. Und sogar einen mit exakt demselben Namen, der Schauspieler ist...ich habe ihn aber nie schauspielern sehen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein habe ich nicht

Habe einen Doppelnamen als Nachnamen, den es so nur einmal gibt und einen seltenen Vornamen.

Es gibt also vermutlich auf der ganzen Welt keinen mehr, der genauso heißt, wie ich.

Ja, habe ich

ja, es gab sogar mal eine sehr prominente Persönlichkeit mit demselben Vor und Nachnamen - inkl. derselben Schreibweise ! Ich war ganz erstaunt, als ich das mal beim Googeln rein zufällig entdeckt habe ;-)

Ja, habe ich

Ja habe ich Vorname+Nachname+Geburtsjahr sind gleich,

Ja, habe ich

Anna ist nicht gerade selten💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)

healey
Fragesteller

Ich meine wo auch der Nachname gleich ist.