Habt ihr einen Führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

ja ich habe einen Führerschein 75%
nein ich habe keinen Führerschein 15%
ich möchte bald einen Führerschein machen 10%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich möchte bald einen Führerschein machen

Ich hab schon angefangen Hab meine 6 Theorie Stunden gemacht und den Antrag gestellt. Jz heißt es lernen und warten

ich möchte bald einen Führerschein machen

Ich bin gerade dabei meinen Auto Führerschein zu machen (bin 17Jahre alt).Mein Fahrlehrer hat gerade aber 2 Wochen Urlaub und bei einem anderem geht nicht.Toll.

Ich mache zurzeit meinen Autoführerschein und habe alle Theoriestunden durch 😁

Habe aber bisher keine Fahrstunden und keine Theorieprüfung gemacht.

ja ich habe einen Führerschein

B, C1, C, D1, D, BE, C1E, D1E, DE und F.

Eigentlich alle Führerscheinklassen, außer div. Motorräder und CE.

CE schließe ich in diesem Jahr noch ab.

Helmut3445  15.08.2021, 11:22

Und das bringt dir was?

Florian847  15.08.2021, 11:40
@Helmut3445

Nichts, aber ich war beim Heer Mechaniker, weshalb die Führerscheinkurse für mich gratis waren. CE mache ich auf eigene Kosten, damit ich einen 5th-wheel-trailer am Pickup ziehen darf.

ich möchte bald einen Führerschein machen

Ich bin gerade dran mit Ende 24/fast 25. Bei den Arbeitsstellen, bei denen ich mich beworben habe, ist dieser erforderlich 🚗 Und generell ganz praktisch, denke ich.