Habt ihr einen Freund oder Freundin?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe keine Freundin aber einen Crush

M/16, leider nicht.

Im Moment bin ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung, da ich erstmal an mir selber arbeiten will und anfangen möchte mich zu lieben. Falls sich aber doch eine Gelegenheit anbietet, dann werde ich diese warscheinlich nicht ausschlagen.

Bin bloß nicht auf der Suche.

lg.

W14

Ne, hatte noch nie einen

Einmal wäre ich fast mit jmden zsm gekommen, aber er hat es mir für ein paar tage nur vorgespielt gehabt, dass er auch in mich verliebt is, aber hat es dann zugegeben bevor wir zsm kommen konnten, waren aber die rosarotesten tage meines lebens.

Joa und zurzeit verstehe ich den sinn der liebe nt :)

Nur noch Romance Animes lassen mich noch etwas daran glauben.. :,)

Ja w22, er ist 26. Sind seit 3 Jahren zsm und wohnen auch zsm.

M/18, leider nicht, traue mich aber auch einfach nicht jemanden anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung