Habt ihr einen coolen Namen für eine Lieferantenfirma?

1 Antwort

Ich habe mal chat gpt geragt und er hat das hier geschrieben:

Wie wäre es mit "ZapEat"? Das klingt modern, kurz und beschreibt gleichzeitig das schnelle und effiziente Liefern von Essen.

Ich finde den eigentlich ganz cool...

Und kurze frage, willst du sowas eröffnen oder warum fragst du...?

nik94400
Fragesteller

ZapEat ist wirklich ein toller Name. Vielen Dank! Ja ich will einek Lieferdienst gründen, ich habe schon ein Team gesammelt welches an diesem Projekt arbeiten wird. Hättest du Interesse?