Habt ihr einen besonderen Namen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Höre meinen Namen selten/-er 83%
Höre meinen Namen öfter 17%
Luca246810  03.02.2024, 22:09

Wie heißt du denn?
Helene oder Helena?

helenchen947
Fragesteller

Helena aber kenne nur eine Person die so heißt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Höre meinen Namen selten/-er

Kannte mal eine Helena, wow, die war ne Wucht – im positiven Sinne. Leider narzisstisch und hatte zwei Papageien, und verrückt werden wollte ich dann doch eher nicht, deswegen „kannte“.
Schade eigentlich, eigentlich aber auch nicht.

Achso ja, und meinen Namen höre ich auch nicht alle Tage.

Höre meinen Namen selten/-er

Eine Person mit meinen Erstnamen hab ich erst einmal im Ausland gehört.

Mein zeeitname ist etwas populärer und ich hab auch schon häufiger Leute die so heißen getroffen :).

LG und gute Nacht ^^

Höre meinen Namen selten/-er

Mein Name ist relativ selten. Aber ich kenne tatsächlich 2 weitere die gleich heißen, eine ist meine Nachbarin und 3 Jahre älter (das ist tatsächlich Zufall) und eine weitere die 8 Jahre jünger ist, das ist die Tochter einer bekannten der Familie, die haben ihr Kind tatsächlich so benannt, weil sie meinen Namen so schön fanden.

Höre meinen Namen öfter

Paul,gibt alleine schon 5 an unserer Schule und 3 im Ort. Gibt natürlich auch sehr viele spitznamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne nur zwei mit meinen Namen, sonst ist er selten.