Für wen könnt ihr euch den Namen Charlie eher vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Für Beide 47%
Für einen Mann / Junge 38%
Für eine Frau / Mädchen 15%

9 Antworten

Für einen Mann / Junge

Eher männlich

7veren⁷

Für eine Frau / Mädchen

Ich finde das schön, wenn jemand einen ungewöhnlichen Namen hat, den man nicht erwarten würde

AndreasD1804  09.04.2024, 19:10

Wenn sie dann Charline (oder so ähnlich heißt) gebe ich Dir Recht...

KevinFloppy  09.04.2024, 19:14
@AndreasD1804

Ja. Umso interessanter ist es, wenn eine Frau so heißt. Wenn da ein Typ kommt und sagt: Ich heiße Charlie., sagst du: Ja. So siehst du auch aus. Aber wenn eine Frau kommt und sagt: Ich heiße Charlie., sagst du: Das hätte ich jetzt nicht erwartet

Für Beide

Kannte mal eine Charlie. Und einen Charlie. Finde den Namen für Frauen aber irgendwie schöner.

Für Beide

Ich finde der Name passt gut zu beiden Geschlechtern. Bei Mädchen aber nur als Koseform (für Charlotte).

Für Beide

Der Name ist definitiv geschlechtsneutral

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁