Habt ihr einen AirTag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kannte ich nicht.

Das könnte gerade für dementiell Erkrankte mit Hinlauftendenz hilfreich sein. Dann könnten die sich relativ frei bewegen und wenn so etwas am Rollator befestigt ist besser wieder gefunden werden.

Vermutlich gilt es als Fesselung und ginge nur mit gerichtlichen Beschluss in Deutschland. Da müsste noch einiges zuvor geklärt werden.

Natürlich ist es für einen selbst auch hilfreich, wenn man bestimmte Dinge immer wieder verlegt. Die wären dann leichter wieder zu finden.

Neugier4711  08.12.2022, 17:09

Vielen lieben Dank für den Stern.

Nein

Nein, aber ist ein geniales Teil!

Verwandte und Freunde haben teils mehrere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich hab weder ein  iPhone noch ein iPad und daher brauche ich diese Sender nicht.

Nein

Ich weiß nicht einmal was ein Air Tag ist. Lebt man dann nur von Luft, also ohne Essen?