Habt ihr einen Adventskalender?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe einen bekommen aber einen einfachen mit Schokolade.

Ist noch okay.

Zu teuere Adventskalender finde ich unnötig. Manche kosten mehr als Geschenke 🎁 die man später kauft.

Dieses kalender mit irgendwelchen Plastikfiguren zu Filmen, Serien, Schnapparmbändern usw finde ich unnötig. Das wirft man später sowieso alles in den Müll. Kosmetik könnte man zumindest noch sinnvoll verwenden .

Ich finde wiederverwertbare aber besser.

Ja

Meinen selbst gekauft, den meiner Partnerin ebenso. Der Kalender unserer Tochter hat meine Frau gekauft. Allerdings hab ich auch drei Kalender verschenkt. Einmal an eine gute Freundin, die beiden anderen letztens an die beiden Vorsitzenden unseres Obst und Gartenbauverein bei den Neuwahlen des Vorstandes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hiii 🎄

Ja, ich habe einen PRINGLES Adventskalender von meinen Eltern geschenkt bekommen :)

Nein

Kostet mich nur unnötig Geld, da ich sowieso versuche von Süßigkeiten wegzukommen und auf so Kleinkram den man dann wahrscheinlich eh nie wirklich braucht hab ich auch wenig Lust.

Ja

Ja, von einer Freundin geschenkt bekommen 😊