Wie viele Adventskalender habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

0 41%
1 32%
2 12%
3 10%
Mehr als 5 2%
Sag ich dir nicht, du? 2%
Ich teile mit jmd. 0%
Fragevonmir3  01.12.2022, 15:52

Meinst du nur meine, oder die der ganzen Familie? Wir haben diese ja ausversehen doppelt bestellt.

Test132
Fragesteller

Dass ist dir überladen, aber eigentlich nur deine… 😅

frohe Weihnachten 🎅

10 Antworten

Einen Adventskalender teile ich auf der Arbeit. Zuhause habe ich einen eigenen.

Jeweils mit Schokolade. Das braucht man bei der Dunkelheit morgens irgendwie. Und Adventskalender machen einfach Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ich habe einen schönen Papier Adventskalender in Form eines Fachwerkhauses von meiner Schwägerin geschickt bekommen, und das erste Türchen habe ich heute geöffnet

 - (Liebe, Umfrage, Abstimmung)

Dieses Jahr tatsächlich nur einen (den Lindt Kalender). Sonst hatte ich immer 4 oder 5 aber dieses Jahr wollte und brauchte ich nur einen

Test132
Fragesteller

Oha, ich hab auch nur einen sonst meistens 1-2

frohe Weihnachten 🎁

Überteuertes Zeug und in vegan und nachhaltig nochmal um so mehr. Warum kostet tierleidfrei immer so viel mehr als die tierqual Produkte ? An sich hätte ich Freude an einem Adventskalender, aber Preis Leistung gefällt mir nicht.

Letztes Jahr hatte ich einen Tee Adventskalender, aber die Hälfe der Tee Sorten hat mir nicht geschmeckt, weißer Tee, grüner Tee usw nicht mein Ding.