Habt ihr eine Problemfrage zum Handy? ?

2 Antworten

Vor- und Nachteile von Apps :D mit einer Appinstallierung erlaubt man ja eigentlich einige viele Rechte an deinem Handy.. und dadurch gibts ja auch wieder Überwachung und Missachten der Privatssphäre.

Dann gibts noch die Strahlen, welche die Handys permanent ausstrahlen... Spamanrufe usw.... gibt viele Dinge :)

Werden Heranwachsende in Zukunft immer weniger Probleme selbstständig lösen können, weil es für alles eine App gibt, die es für einen erledigt?