✨Habt ihr eine Phobie✨?
Hiii,
Ich würde mal gerne von euch wissen,ob ihr eine Phobie habt...wenn ihr eine Phobie habt,dann könnt ihr auch gerne dazuschreiben,was für eine ihr habt und wann ihr bemerkt habt,dass ihr diese Phobie habt.☺️😇
Ich persönlich habe Angst vor Höhe(Akrophobie) und hab des vor ca.3 Jahren bemerkt.😅✨
Bin sehr gespannt auf eure Antworten!😊🙂
LG Maike^^
31 Stimmen
20 Antworten
Eine Mitbewohnerin hat eine Arachnophobie, zum Glück finde ich Spinnen interessant und habe kein Problem mit ihnen. So ergänzen wir uns ganz gut, Mitbewohnerin wird gerettet, Spinne wird gerettet und ich freue mich, weil ich eine coole Spinne (waren schon Nosferatuspinnen und Winkelspinnen dabei!) zu sehen bekomme und bestimmen darf
... mag ich Spinnen nicht.
Hab zwar bisschen Angst vor Insekten und größeren Spinnen, aber ich würde es nicht als Phobie bezeichnen.
LG^^
Ja, mehrere. Also zwei verschiedene Arten der Höhenangst ( nach oben schauen und nach unten runter schauen ) und im Dunkeln ( außer bei mir in der Wohnung ) und ich habe eine seltene Phobie, deren Namen ich vergessen habe. Ich habe Angst, wenn ich in einem Kaufhaus oder auf einem großen Platz oder im Stadion alleine bin oder unter sehr wenig Menschen bin. Unter sehr vielen Menschen habe ich keine Angst ( zum Beispiel auf einem Konzert ). Das ist ein bisschen sehr komisch - ich weiß
Emetophobie Angst vor dem Erbrechen ist sehr nervig...
Ich auch 🙈