Habt ihr eine Person, der ihr zu 100 Prozent vertraut?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
99% 0%

13 Antworten

Ja

Eine Person, mein bester Freund. Dieser reicht mir auch, da ich noch ein bis zwei andere Leute habe, denen ich zu 90% vertraue, falls etwas mit meinem Freund ist und ich nicht mit ihm reden kann.

Da meine Eltern getrennt sind und sich gegenseitig hassen kann ich ihnen leider nicht hundertprozentig vertrauen🫤 aber dafür hab ich meine Oma 🌚

Aber krass das viele nicht mindestens eine Person haben, der sie immer vertrauen, denn ich finde sowas braucht man im Leben!

Liebe Grüße 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hallöchen

Ganz klar,- mein Mann

Er ist nicht nur mein Ehepartner, sondern auch mein bester Freund

Und somit mein absoluter Vertrauter ❤️

LG Angel

Ja

Mehrere. Hab nicht so wahnsinnig viele Freunde, aber dafür die richtigen.

Ja

🦈

Habt ihr eine Person die ihr zu 100 Prozent vertraut?

Bedingt der Tatsache, dass sie mir auch ein solches Vertrauen schenkt und wir uns gegenseitig fertigmachen könnten - eine Art Gleichgewicht des Schreckens.

Ja

Ja, einem Teil meiner Familie und meinem Freund.