Habt ihr eine Lieblingsblume, wenn ja welche?

13 Antworten

Hallo Phelina641.🌷

Blumen sind etwas Wunderschönes und ich mag die Vielfalt und die Farben.

Meine Lieblingsblumen sind Rosen und Orchideen.

🌹🥀🌺🌷⚘🌻🌼💐🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag generell Blumen und Pflanen jeder Art, dass macht die Welt doch irgendwie schöner und friedlicher.

Ich mag z.B sehr gerne:

Rosen, Flieder, Sonnenblumen, Lillien ( riechen aber sehr intensive) Orchideen (auch wenn bei mir keine lange hält) Tulpen sowie Jasmin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

WG Anime Bleach: 5te Einheit war Sosuke Aizen's Einheit.

Alle 13 Einheiten haben eine Blume zum Symbol. Alle haben eine Bedeutung. Diese fand ich schon immer am besten.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Schule, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Ich habe generell sehr gerne Blumen und finde viele schön. Aber die Phalenopsis Orchideen und Cherry Brandy, Rosen finde ich am schönsten.