Habt ihr eine Katze?

16 Antworten

Ich habe 3 Britisch Kurzhaar, der eine ist aber schwer Krank und ist auch fast immer weg

Fayebrt
Fragesteller

Gute Besserung an ihn

Hallo Fayebrt,

ich besitze leider keine Katze. In Zukunft möchte ich mir auf jeden Fall eine holen, weil ich Katzen so süß finde.

Liebe Grüße

Lilithie

Nein, aber ein Meerschweinchen.

Eine Katze aus der Nachbarschaft hätte es beinahe gesnackt, als wir Stoß gelüftet haben

Fayebrt
Fragesteller

Hoffentlich geht's deinem Schwein gut

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei uns gehen drei Nachbarskatzen ein und aus.

Wir haben viele ruhige Plätze zum Relaxen. Wir streicheln sie auch alle gerne, das genießen sie sehr.

Ein vierter Kater ist etwas schüchterner, aber wir mögen ihn auch sehr.🙂