Habt ihr eine Idee für ein Kunstwerk (Thema Gegensätze)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yin und Yang

jung und alt: Oma und Kind

Sommer und Winter: Ein Baum, der auf der einen Hälfte grüne Blätter und vielleicht Blüten oder Früchte trägt, auf der anderen nur schneebedeckte kahle Äste hat

Mann und Frau: Person, die zur Hälfte Mann und zur Hälfte Frau ist (z.B. http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop109213521/1769567058-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/title.jpg)

Mensch und Tier: Auch hier kann man wieder ein Gesicht zur Hälfte menschlich und zur Hälfte tierisch machen.

Vl verschiedene Materialien. Metall(beständig, stark) und Papier(leicht zerstörbar), Holz(natürlich) und Plastik(künstlich)