habt ihr eine Glückszahl und wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Meine Glückzahl ist 9. Das war sie schon, als ich 6/7 war. Ich weiß nicht...irgendwie hat diese Zahl etwas, was ich sehr gerne mag :) Vielleicht, weil man sie umdrehen kann zu einer neuen Zahl oder wenn man bei ihr den dritten Buchstaben durch ein "i" ersetzt ein neues Wort entsteht...

ja

Ich mag die Zahl 13 was eventuell mit meinem Geburtsdatum zusammen hängt. Das man damit so oft getriggert wurde das es nun meine lieblings Zahl ist, weiß ich allerdings nicht

adelesdaydream
Fragesteller

Viele denken dass 13 eine Unglückszahl ist aber ich verstehe nicht woher dass kommt.

gordiorbi  22.12.2023, 07:42
@adelesdaydream

Das ist so einem Kirchen Gedöns geschuldet, wie so vieles in der aktuellen Gesellschaft. Andere Länder haben andere pechzahlen

ja

Hey adelesdaydream,

ich weiß nicht warum, aber meine Glückszahl ist die 21 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
ja

Hi

Ja 9. Und 2😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat nicht jeder einen Altag?🤔
ja

Meine Glückszahlen sind die 9, die 13 und die 25.