Glückszahl von euch?

9 Antworten

Meine Glücks- oder eher Lieblingszahl ist von klein auf die 4. Weiss nicht, woran es liegt, aber die 4 gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl.

Meine ist 5, aber sie bewaehrt sich nicht mehr als alle anderen Ziffern, bloss halt wenn man bei einem Spiel etwas waehlen muss oder so nehme ich sie.

Jau meine ist auch 8 :D Keine Ahnung warum. Ist einfach so entstanden + bin im August geboren.

Meine ist 19, keine Ahnung warum, ist einfach irgendwie dazu gekommen.

Meine Glückszahl ist 13, mein Namenstag ist an einem 13.

Ich freue mich immer wieder auf den 13. an einem Freitag, hatte nie Probleme.

Animals888
Fragesteller

Freitag der 13. Ist für mich ein glückstag