Habt ihr ein Kalender zu hause?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst aus Pape oder Papier?

Dann ja

Einen selbst gemachten Mit GG´s Diensten dem nächst Juniors Die einen Völlig chaotischen Dienstplan haben und ich so weiß wer wann frei hat. Da sind auch die Abholtage für Müll drin.

Dann im Arbeitszimmer einen 5 spaltigen, Da kommen Arzt, Theater und Hobby Termine rein.

Meine Männer haben dann für den Job einen Klassischen Chefkalender. Dienste Vorkommnisse kommen da rein.

Ja

Ich drucke immer ein 2-Seiten Jahreskalender auf auf kalenderpedia aus. So habe ich immer das ganze Jahr vor Augen und kann direkt sehen was ich eingetragen habe und bei Bedarf vergleichen.

Nein

Wäre eigentlich gut, sollte mir auch bald eines zulegen :)

Nein

Im Handy hab ich einen. Da sind Termine und so drin.

Aber keinen "Klassischen" aus Papier oder so.

Ja

Ja, aber darauf schaue ich nie.