Habt ihr ein Erzfeind?

13 Antworten

Ein Nachbar, seines Zeichens der größte Depp der Stadt mit der höchsten Meinung von sich selbst.

Naja ich würde sie nicht als erzfeindin bezeichnen aber ich mag sie nicht und sie mag mich nicht ich möchte hier keinen namen nennen oder sie beschreiben ohne sie gefragt zu haben Liebe grüße MIKO45

Ich habe zwar welche, aber ist mir egal. Hauptsächlich aus der Verwandtschaft. Zum Schutz für einige, darf ich auch auf keinen Geburtstag auftauchen. Begegnet man sich doch mal, wird die Stimmung immer so seltsam ruhig und angespannt, als hätten sie einen Geist gesehen.

Habe nur mal die Wahrheit ausgesprochen. Hat einen halben Krieg ausgelöst. Sie trauen mir nicht über den Weg, weil sie mich und meine Taten nicht einschätzen können (deren Aussage).

würde glaube ich niemanden als meinen Erzfeind bezeichnen😂gibt aber schon ein paar Personen mit denen ich in unangenehme Diskussionen geraten bin, dann meidet man sich aber einfach wenn man sich sieht.

Man kann nicht von jeden gemocht werden, genauso wie man selber auch nicht jeden mag😅🤷🏻‍♀️

Ich stehe mir oft selbst am meisten im Weg. Deshalb würde ich am ehesten mich als meinen Erzfeind bezeichnen. Ansonsten bin ich mit niemandem so zerstritten, dass ich das von der Person behaupten würde.