Habt ihr die Kamera an beim Online Unterricht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich schalte sie immer aus 64%
Andere Antwort 27%
Ich habe die Kamera immer an 9%

4 Antworten

Andere Antwort

Ich nehme an den Online-Vorlesungen erst gar nicht teil, da ich sie eher als frustrierend, als als hilfreich empfinde. Ich bearbeite die Vorlesungsfolien, komme ich besser mit klar und bin in einem Drittel der Zeit mit fertig.

Andere Antwort

Ich habe die Kamera nur dann am, wenn ich auch spreche. Sonst nicht. Wird bei uns an der Uni zumindest so gehandhabt.

Ich schalte sie immer aus

Bei uns an der Uni, hat eigentlich ich keiner Vorlesung irgendjemand seine Kamera an, außer der Prof. Egal ob wir nur 10 oder 80 Studenten im Meeting sind, nie hat jemand sie an.

Ich schalte sie immer aus

Wir müssen die Kameras aus haben, sonst stürzt das System ab. Nur ein paar Kinder dürfen sie anlassen.