Habt ihr den kauf der Xbox Series S bereut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nicht Bereut 86%
Bereut 14%

4 Antworten

Nicht Bereut

Nicht bereut,habe sie seit Erscheinungsdatum bei mir stehen und spiele fast jeden Tag darauf mit Game Pass ultimate Angebot ist das richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht Bereut

Habe meine Series S seit Release und bin absolut zufrieden damit.

Für meine Bedürfnisse reicht es absolut. :)

Nicht Bereut

Ich selber habe die Series X aber ein Kumpel die Series S und er hat es nicht bereut. Die Konsole ist für den Preis wirklich sehr gut. Wir beide spielen auf 1080p und man kann die Unterschiede sehen, die Series S hat halt weniger Details und die Texturqualität usw. ist nicht so gut. Er hat mir mal einen Screenshot aus Warzone geschickt, da konnte man es sehr gut sehen das die Series S weniger leistet, finde ich für den Preis aber in Ordnung. Mit der PS5 und Xbox Series X kann man die nicht vergleichen.

Bereut

Mein älterer Bruder hatte sie damals aus dem gleichen Grund gekauft.

Hat mir gar nicht gefallen, für meinen Bro aber der hauptsächlich Fifa oder COD spielt machte es an sich keinen Unterschied ob PS oder XBOX