Habt ihr den Film "twilight" geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, er gefiel mir. 42%
Ja, er gefiel mir nicht. 38%
Nein, kenne ich nicht 13%
Nein, kenne ich aber. 8%

9 Antworten

Ja, er gefiel mir.

Mit 14 / 15 hab ich den regelmäßig geschaut und fand ihn damals ganz toll. Mittlerweile find ich ihn eher amüsant.

Nein, kenne ich aber.

1x gesehen und nie wieder. Das sind keine Vampire sondern Zaubertrolle.

Dank Twilight habe ich sehr lange das Vampire Genre regelrecht gehasst.

Ja, er gefiel mir.

Ja, habe ich mir damals gegeben, weil ich es gut fand, dass die Vampire sich gegenseitig bekämpft haben.

Ja, mehrfach sogar. Als ich jünger war, war überall um mich herum ein totaler Hype auf diese Reihe und ich hab die Bücher gelesen und dann auch die Filme gesehen... aber so großartig wie alle anderen fand ich sie noch nie.

Als ich sie mir dann irgendwann nochmal mit einer Freundin angeschaut habe, empfand ich sie geradezu als verstörend... und keinesfalls als adäquate Unterhaltung für junge Mädchen.

Ja, er gefiel mir.

Der erste Teil war gut.