Habt ihr das schon mal erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, ich kann das absolut nachvollziehen 80%
Ne, noch nie erlebt 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kann das absolut nachvollziehen

hab auch so eine ....direkt nebenan ---- versuche Kontakt zu minmieren.

ich finde sowas grässlich, wenn einer immer so negative Stimmung verbreitet.

Andere Nachbarn habe ich noch nicht einmal herzhaft miteinander lachen hören, auch die Kinder sind bierernst. Auch wenn die draussen spielen. Humor ist da kurz geschrieben. Wenigstens hört man auch nix negatives. Seitdem die kinder auch Kontakt zu Türken haben, verkneifen die sich sogar ausländerfeindliche Sprüche. ......

Ja, ich kann das absolut nachvollziehen

Also ich ,,hatte‘‘ genau so eine Freundin ständig will sie im Unterricht schummeln hat mich immer genervt hat oft über mich gelästert hat mich nie das machen lassen was ich wollte alles sollte nach ihrer Sicht gehen doch vor 3 Wochen kam es dann zu einem Streit also eigentlich wurde sie nur sauer weil ich und paar Freundin ohne sie zur Eishalle gehen wollten (sie wird IMMERRR sauer meisten sogar ihren Grund) danach wurde es ja zu einem Streit dann kam sie zu mir und meinte es ist peinlich und kindisch was ich mache da ich mit ihr GARNICHT mehr mit ihr geredet habe obwohl dann der Streit geklärt war ja und sie meinte erst redest du Krim mit mir und dann ignorierst du mich ich meinte darauf hin ich will kein Kontakt mehr mit dir und möchte auch nichts mehr mit dir zu tun haben habe bessere Freunde als und und brauche kein schlechten Einfluss und draufhin hatte sie starke Tränen im Auge Joa und seitdem rede ich GARNICHT mehr mit ihr und seitdem bin ich viel glücklicher und lache jeden Tag in der Schule und hab mich nicht ausgeschlossen gefühlt hoffe es hilft irgendwie ka aber Joa 🫶🏼