Warum wollen die Menschen mir nur schlechtes?

2 Antworten

Es ist einfacher sich den Problemen anderer anzunehmen, sich drüber lustig zu machen, diese zu verurteilen etc. als sich den eigenen zu stellen.

PicaPica  25.08.2023, 12:44

Da ist (leider) was dran, LG. :)

Ja wenn man sagt man sieht Arno Dübel als sein Vorbild...kommt das wohl nicht so gut an.

dabei kennen sie ja nicht mal meine Hintergrund Geschichte dass ich wegen Suizidversuchen arbeitslos geword

Ja woher auch..aber du kannst dann auch nicht voraussetzen/verlangen das sie sich so verhalten als würden Sie sie kennen.