Habt ihr das Gefühl, dass euch die Frauen von attraktiveren Männern weggeschnappt werden, so dass ihr selbst keine Chance mehr habt?

5 Antworten

Habt ihr das Gefühl, dass euch die Frauen von attraktiveren Männern weggeschnappt werden

Nein, das Gefühl hatte ich persönlich noch nie -- und ich sehe auch nur ganz normal durchschnittlich aus.

Verlieben passiert auf Gegenseitigkeit und hat viel mehr mit Chemie und Wellenlänge, Ausstrahlung und Lächeln, Persönlichkeit und Verhalten zu tun als ausgerechnet mit der reinen Optik.

Das Symbolbild ist einfach lächerlich und komplett irreführend. Warum sollte eine süße, zierliche Frau so einen Hulk wollen? Das passt doch gar nicht. Im Gegenteil werde Bodybuilder und eitle Männer eher belächelt und nicht eben nicht besonders gewollt.

Chancen bei Frauen entstehen dadurch, dass man erstens überhaupt erst mal immer wieder neue kennenlernt, so dass mal eine passende dabei sein kann, wo Chemie und Wellenlänge stimmen. Etwa jede 50ste bis 100ste Frau passt nur Gegenseitigkeit.

Zweitens spielen dann Ausstrahlung und Chemie eine weitaus größere Rolle als optische Details und ausgerechnet Muskelmasse ist völlig unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich habe nie einen realen Mann kennengelernt, der so dachte. Waren wohl keine Incels dabei.

"Wegschnappen" - als wäre das einzig durch die Entscheidung des Mannes passiert.

diese cupple kan physisch nicht zusammen sein

twasname  04.04.2024, 14:45

Klar doch

Ist bereits realität sowas

cokeslayerxx  04.04.2024, 17:32
@twasname

just saying wenn er seinen daumen in ihren mund macht bricht ihr kiefer

twasname  04.04.2024, 17:37
@cokeslayerxx

Ja gut das beispiel ist vlt etwas übertrieben

Trotzdem hat der FS grundsätzlich recht

WasZum09  04.04.2024, 18:28
@cokeslayerxx

Schau dir thor bjornsson an😡😡2,06m und seine Frau ist 1,57m!!! Kranke welt

wieder eine bestätigung dass wir zwergmänner keine frau jemals haben werden selbst die zwergfrauen wollen Riesen.

twasname  04.04.2024, 18:36
@WasZum09

Die zwergfrauen stehen sogar auf besonders große typen meiner erfahrung nach

cokeslayerxx  04.04.2024, 18:36
@WasZum09

ich meine ihre hüfte ist einfach zu schmal, das bild macht einfach keinen sinn meine ich

WasZum09  04.04.2024, 18:38
@twasname

Ja für den größenunterschied fetisch1000 prozent

Tiktok sagt denen wie geil das ist und toll und dann wird sowas pervers geil gefunden😭🤡

WasZum09  04.04.2024, 18:40
@cokeslayerxx

Könnte dein vater sein.

.😑

und bin unumarmte ungeküsste jungfrau guck wie unfair die welt ist

Ich musste mich als Frau so gut wie nie zwischen mehreren Männern entscheiden. Somit hat mich auch nie ein Mann einem anderen Mann weggeschnappt. 💁‍♀️

twasname  04.04.2024, 14:52

Ja hast die männer unter 1,80 wohl garnicht gesehen hahahaha

LastDayofEden  04.04.2024, 15:00
@twasname

Doch, ich war sogar mit mehreren zusammen. Hab ich dir auch schon mehrmals gesagt.

LastDayofEden  04.04.2024, 15:04
@twasname

Du lügst! Du bist 1.95 m! Da wusste ich schon immer!

Ha, jetzt bist du aufgeflogen, Alter!

twasname  04.04.2024, 15:07
@LastDayofEden

Oha 🥰

Ja ich bin 195 transheight

Meine biologische größe ist 1,75

Danke dass du so tolerant bist!

LastDayofEden  04.04.2024, 15:08
@twasname

Nun, mit 1.95 m hast du ja kein Problem, eine Frau zu finden. Danke, dass du es endlich einsiehst!

twasname  04.04.2024, 15:09
@LastDayofEden

Doch weil die meisten weiber meine transgröße nicht akzeptieren

Diese transphobie ist unertäglich 😖

LastDayofEden  04.04.2024, 15:10
@twasname

Nun, du musst nur nicht sagen, dass du trans bist, dann ist es kein Problem. ;-)

twasname  04.04.2024, 15:12
@LastDayofEden

Aber dann werde ich als klein wahrgenommen

Die sehen dann nur meine deadheight

LastDayofEden  04.04.2024, 15:16
@twasname

Das ist nur Übungssache. Du musst einfach lernen, in deiner wahren Grösse herumzugehen.

LastDayofEden  04.04.2024, 15:37
@twasname

Super, kannst dich gleich anmelden! Danach wirst du umringt sein von Frauen, glaube mir!

LastDayofEden  04.04.2024, 15:42
@twasname

Super! Die machen gerade noch eine Beschneidung, damit punktest du zwar bei Frauen, aber den kriegen sie ja eh nie zu sehen!

LastDayofEden  04.04.2024, 15:50
@twasname

Die sind doch Muslime. Da wird bei Operationen die Vorhaut gleich mitentfernt, alles zum gleichen Preis.

twasname  04.04.2024, 15:53
@LastDayofEden

Ja mir egal

Warum sollten aber frauen meinen penis dann nie zu sehen bekommen nach der op?