Habt Ihr das C1 in Englisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C1 in Englisch.

Dänisch lerne ich aktuell auf A2 Niveau. Da habe ich aber nicht vor Zertifikate zu machen.

Französisch und Latein sind unter "nicht erwähnenswert". (Beides in der Schule gehabt und danach nicht wieder verwendet)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche fließend Englisch und lerne Dänisch

Hab C2 in Englisch. Brauch ich auch als Übersetzer (wenn auch derzeit nicht als solches tätig, aber egal). Französich irgendwas zwischen B1 und B2 (hab leider vieles vergessen ) und A2 in Spanisch.

Ja C1 in Englisch (scheinbar haha), B2 in Französisch und Spanisch

In Englisch vermutlich B2 oder C1

In Teilen C1 stand auf dem Abizeugnis, und inzwischen ist es eher besser.