Habt ihr das Bedürfnis regelmäßig Fleisch zu essen oder könntet ihr auch ohne?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, geht auch ohne 71%
Fleisch muss sein 29%

15 Antworten

Nein, geht auch ohne

Ich komme sehr gut ohne Fleisch aus, da ich eine starke Abneigung dagegen habe. Das hat mir schon als Kind nicht geschmeckt. Inzwischen verzichte ich komplett darauf und es fehlt mir überhaupt nicht.

Nein, geht auch ohne

Geht bei mir seit 4,5 Jahren problemlos ohne. und ich vermisse es auch absolut gar nicht. Selbst komplett ohne tierische Produkte geht es bei mir seit 2,5 Jahren. Wie gesagt ich vermisse nichts und die Gerichte die ich früher schon geliebt habe kann ich auch jetzt ohne Probleme weiterhin kochen und essen nur eben in der pflanzlichen Version.

Nein, geht auch ohne

Landfleisch hab ich safe seit 4-5 Jahren nicht mehr gegessen.. und seeeehr selten Appetit drauf gehabt.

Nein, geht auch ohne

Mir (61) ist der Appetit auf Fleisch bereits in jungen Jahren abhanden gekommen - noch keine Sekunde kam er seither wieder...;)

Nein, geht auch ohne

Ich habe viel Fleisch gegessen aber lebe jetzt vegetarisch seit einiger Zeit und hatte keinen Rückfall ☺️ Manchmal schon lust aber die verdräng ich dann einfach.

Liebe Grüsse Luna 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 😅 Bin Vegetarierin 🌿