Habt ihr das auch mal gemacht?

12 Antworten

Ja habe ich aber nicht auf einer Wieso sondern öfters Im Wald :3

Es ist sehr aufregend und angenehm ^^

Aber es war im Sommer XD

Ja, klar, das ist ein tolles Gefühl... mag es sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym123758
Fragesteller

Ich fand es so schön wie der leichte Wind an meine nackte Haut vorbei kam. Ich war sonst noch nie nackt draußen und fand es einfach toll😄

M15 Mache es auch ab und zu da ich es sehr nice finde nackt draußen zu sein

Nein , ich habe jetzt nicht wirklich ein Problem mit meiner Nacktheit, aber einfach so auf einer Wiese mit Sicherheit nicht , egal bei welchen Temperaturen

war das nicht zu kalt heute ansonsten finde ich das auch sehr schön

Anonym123758
Fragesteller

Bei mir waren es gestern 20° in der sonne