Habt ihr damit gerechnet, dass Union Berlin Freiburg so auseinandernimmt in der ersten Hälfte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ne man, niemals 60%
jop 40%

5 Antworten

ne man, niemals

Nee, war ehrlich krass. Hab’s natürlich gesehen, schaue fast alle spiele bzw Konferenz, und war echt überrascht. Union hat auch wirklich stark gespielt, Tore krass rausgespielt, und verdient gewonnen. ;)

ne man, niemals

Hi, coconutzzz. ⚽️

Nein, das hätte auch ich nicht erwartet.

Ein 4:2 für Union Berlin war schon heftig.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
jop

Das die gewinnen, ja, aber nicht so hoch.

ne man, niemals

Nein, hätte ich so nicht erwartet

jop

es gibt tage da gewinnt man und es gibt tage da verliert man

wer hat damit gerechnet das freiburg gegen fcb in pokal gewinnt