Habt ihr ausländische Freunde?

7 Antworten

Ja, ich habe eine indonesische Freundin, einen amerikanischen und einen spanischen Freund, die ich alle über die App "Tandem" kennengelernt habe.

LG

Ich habe Engländer (und Schotten) , Franzosen, Spanier, Portugiesen, Griechen, Ungaren, Polen, Belgier, Italienier, Dänen, Kroaten, und noch viele mehr als Freunde.

Und ich kenne sie alle aus der Schule (gehe auf eine europäische Schule). Manche kenne ich seit ich eingeschult worden bin (mit 5 , fast 6) , andere kenne ich seit letztem Jahr.

Ich hab türkische Freunde, einen ägyptischen, romänische, italienische,...

viele kenne ich aus der Schule. Ich komm aber auch viel rum und lerne dort Leute kennen.

Wie lange ich sie kenne ist unterschiedlich. Von einem Jahr bis 10 Jahren ist alles dabei

Och habe eigentlich nur ausländische Freunde weil ich selber aus dem Ausland komme und sie mir einfach herzhafter sind. Eigentlich ist da alles mit dabei

Ich habe viele Freunde im Ausland, sogar in Mexiko, die habe ich im Urlaub kennengelernt