Habt ihr auf gf schonmal ein hasskomplimt bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

10 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Ja

Da war jemand sauer weil er den Stern 🌟 nicht bekommen hat. Die Antwort enthielt nur ein Wort 😭😂

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Die Anzahl meiner erhalteten Hasskomplimente ist nicht genau zählbar, aber ich habe schon mehrere bekommen.

Das sind meistens von Nutzern, die hasserfüllt sind. Zudem kann es sein, dass sie einfach andere Nutzer aufgrund bestimmter Tatsachen belästigen möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Ja ein, oder zwei User bei denen der Neid gesprochen hatte, solche Komplimente werden aber gelöscht und der User, wird meistens auf die Ignorierliste gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein

Nein habe ich bisher noch nicht bekommen. LG

Nein

Nein, zum Glück nie