Habt ihr auch die nase voll von Wednesday?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ne geht eigentlich 62%
Ja ist nervig 23%
Was ist Wednesday? 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist nervig

Ich hab das zum Glück nicht mehr auf meiner for You… aber früher dauerhaft.

Generell nervt mich diese Serie unfassbar ab.

Hmmm. Da machste Nix wa.

Ne geht eigentlich

Wird mir gar nicht mehr angezeigt, ist ja schon ein Weilchen her, wo die Serie im Hype war. Dir wird es angezeigt, weil es dich anscheinend interessiert... also reg dich nicht auf :)

Ne geht eigentlich

Es wird dir ehen angezeigt was dich offenbar interessiert. Bei mir wird anderes angezeigt.

Ne geht eigentlich

Auf YouTube, wird mir das nie angezeigt. Höchstens hin und wieder auf Instagram, aber das stört mich überhaupt nicht. Und Tiktok nutze ich eh nicht.

Ne geht eigentlich

Als die Serie im Hype war, da ja, aber jetzt nicht mehr.