Habt ihr auch so eine Box für Bananen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Jan, 👋

Habt ihr auch so eine Box für Bananen?
nein.

ich hab die bei Edeka schonmal gesehen,

aber nicht gekauft. Für unterwegs ganz

praktisch, aber dann müsste man immer

die passenden Bananen dafür kaufen,

damit sie 🍌 auch darein passen. 🍌

Ich esse aber unterwegs sowieso nicht

gerne Banane, sondern ich mag/esse sie

viel lieber in Scheiben🔪 auf einem mit

crunchy 🥜 Erdnusscreme bestrichenen

Brot… 😋😋😋

Oder 🔪🍌 Bananenstückchen in einem

alpro Schokoladenpudding…. 😋😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
PachamamaSquaw  24.03.2024, 13:13

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Nein

Ich nehme selten Bananen nach auswärts mit und wenn mal doch, dann kommt sie einfach so in die Tasche.

Nein

Hiii,

Ne,hatte ich auch noch nie.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ähnlich wie die. Da ich mit dem Rad zur Arbeit fahre und ab und zu Bananen mitnehme, brauche ich einen "Bananentresor". Die Straßen sind so schlecht, das man empfindliche Sachen wie Bananen sonst nur als Muß auspacken würde.

Nein

Brauche ich nicht. Mein Bedarf an Bananen ist so übersichtlich, dass ich dafür keine extra Box brauche. (Außerdem stelle ich mir die auch ziemlich unpraktisch vor, denn Bananen gibt's in diversen Größen und Formen - das dürfte nur zufällig irgendwie mal passen.)