Habt ihr auch öfters Taps, die ihr nicht braucht ewig offen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich habe viele unwichtige offen 50%
Ich schließe immer alles 43%
ich habe ein paar wichtige offen 7%
ich habe ein paar unwichtige offen 0%

5 Antworten

Ich habe viele unwichtige offen

Und es heißt Tabs und nicht Taps 😅

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannaufen
Fragesteller

Danke! Ich habe den Tab mit dem Online Duden verloren gehabt...

Ich habe viele unwichtige offen

Wer bei Chrome aufm Handy kein ":D" statt der Anzahl der Tabs hat, der hat nicht viele Tabs xD (Das kommt bei über 100 offenen Tabs)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Ich schließe immer alles

Mein innerer monk schreit, wenn alles auf ist. Habe meistens Twitch und Google z.b. auf. Twitch aber auch nur, wenn ich gerade was schaue.

Ich schließe immer alles

Muss immer slles aufgeräumt sein. 😊

Ich habe keinen taps weder am handy noch am pc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist