Habt ihr auch Nhat vor dem älter werden?

6 Antworten

Quatsch, Ja, es gibt Männer, die erst jenseits der 40 gut sehen. Clooney ist das beste Beispiel dafür. Ich habe ihn mal in einer kleinen Rolle gesehen, als er Mitte 20 war, ohne ihn zu erkennen, und gedacht: aus dem wird nie was.

GEnauso aber gibt es viele Männer, die dicklich werden, mit Hängebäuchen und so weiter.

Ein berühmter Psychotherapeut sagte mal: Nur Männer, die in jeder Hinsicht noch Knaben sind, finden Frauen jenseits der 30 unattraktiv.

Mädels mit 20 sind oft hübsch, ja. Wie ein Mann mal sagte: in dem Alter ist es fast die Pflicht, hübsch zu sein. Aber nur wenige Mädels werden auch schöne Frauen und so gut wie nie, wenn sie unter 30 sind.

Aber was ist denn Nhat?

Ich bin auch 30 gehe aber überall noch für 25 durch. Ist also quatsch. Mal ehrlich wer nie schön war wird selten schön und umgekehrt. Wobei es alles ansichtssache ist und gegen den Zahn der Zeit sind wir irgendwann alle machtlos.

Wer mit 32 schon das Ende kommen sieht, wird vermutlich den schönsten Teil seines Lebens verpassen. Notfalls sollte ein Psychologe helfen können, es sei denn du schaffst es selber Sinn und Berufung zu finden.

Das "Naht" liegt mir übrigens fern.

Mit 32 steht man ja noch komplett im Saft. Attraktive Frauen sind mit 50 immer noch attraktiv.

Klar nagt der Zahn der Zeit an jedem in irgend einer Form, aber mit 32 geht's ja noch bergauf.

Mit 32 Jahren schon einmal gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung