Habt ihr auch dieses neue WhatsApp Design?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war im Beta-Programm, in dem ich zu der Zeit registriert war sogar schon in Mai oder Juni 2023 so. Aus dem bin ich aber ausgetreten, und jetzt habe ich seit Mittwoch das neue Design ganz normal. Und ich mag es nicht

habs auch;_;

fand das davor viel besser vllt aber nur weil ich mich dran gewöhnt hab.. warum chillen die Sachen jz da unten?💀 Ich scrolle immer endlos nach oben weil ich denke dass da oben noch die sachen sind;_;

Sieht immer noch gleich aus, benutze aber auch WA Business

Bild zum Beitrag

Vg

 - (App, Samsung, WhatsApp)

Da, ich ein iPhone habe, habe ich auch kein neues Design. Aber meine Mutter hat ein neues WhatsApp-Design auf ihrem Handy, da ihr Handy als Betriebssystem Android hat.