Android WhatsApp Update, wie werde ich diese Ansicht los?

1 Antwort

Hallo 🙋‍♂️,

Also rein theoretisch geht das nicht.

Du könntest wenn du ein Android Handy besitzt über Google eine ältere APK Version von WhatsApp installieren. Ich weiß aber nicht ob es legal ist und darum empfehle ich dir es auch nicht.

Ich übernehme keine Haft wenn du dich dafür entscheidest.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓
verreisterNutzer  02.08.2023, 19:05

Legal ist es natürlich. Warum auch nicht. Nur muss man dazu WhatsApp erstmal deinstallieren, heißt danach wiederherstellen. Und irgendwann werden alte Versionen auch abgeschaltet.