Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht dass Ihr von AFD-Asozialen beschimpft werdet wenn Ihr Euch hier kritisch zur AFD äußert oder kritische Fragen stellt?

8 Antworten

Nein, sowas beobachte ich hier eher selten.

Es kommt natürlich immer darauf an wie man "Kritik" äußert. Wenn man beispielsweise nur primitive Hetze äußert wird wahrscheinlich auch entsprechend reagiert. Deine Wortwahl und deine Kommentare lassen vermuten dass du deine Kritik nicht besonders sachlich äußerst. Der Umstand dass du (momentan?) gesperrt bist lässt dies ebenfalls vermuten.

Wenn du anderen Nutzern respektvoll begegnest wirst du vermutlich weniger beschimpft.

Nein. Es freut mich, dir weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrFrickel
Fragesteller

Und mich erst

DrFrickel
Fragesteller

Beantworte mir vielleicht auch diese Frage: gibt es Hochleistungsmotoren, bei denen die Nockenwellen nicht direkt im Aluminiumwerkstoff des Zylinderkopfs laufen, sondern wie die Kurbelwellenlager eigene Nockenwellenlager besitzen?

Nein, von allen Parteien wahren AfDler am freundlichsten zu mir und haben sich auf echte respektable Diskussionen eingelassen.

Nein, ich nicht!

Zugegeben, ich kritisiere die AfD hier auch eher selten, aber ich tue es - mich hat deshalb noch nie jemand "angemacht"

Nein. Aber sie fühlen sich halt ungerecht behandelt. Einige kolportieren dann auch Verschwörungstheorien, dass alles nach links gerutscht ist und die AfD deshalb vom Verfassungsschutz beobachtet wird usw.